Pharmaberater / -referent (m/w) für den Dental-Außendienst

sellxpert GmbH & Co. KG

Dorsten, Bocholt, Kleve,

Dienstleistungen

Pharmaberater / -referent (m/w) für den Dental-Außendienst sellxpert GmbH & Co. KG Dorsten, Bocholt, Kleve, München, Rosenheim Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Betreuung und Information der relevanten Zahnarztpraxen in Ihrem Gebiet sowie die Präsentation der anspruchsvollen Produktpalette unseres Kunden. Sie terminieren Kundentermine selbständig.

Wirkstoff Mensch #5 Erfolg Durch Die Kraft Der Erfahrung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Im Auftrag Unseres Kunden Der Glaxosmithkline Consumer Healthcare Gmbh & Co Kg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erfahrene Pharmaberater/-referenten (m/w) Für Den Dental-außendienst Zur Betreuung Der Gebiete München Rosenheim Passau Und Kleve Bocholt Dorsten Ihre Aufgaben: Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Betreuung Und Information Der Relevanten Zahnarztpraxen In Ihrem Gebiet Sowie Die Präsentation Der Anspruchsvollen Produktpalette Unseres Kunden Sie Terminieren Kundentermine Selbständig Und Bauen Nachhaltige Beziehungen In Ihrem Gebiet Auf Die Marktbeobachtung Und -analyse Zur Sicherung Und Kontinuierlichen Verbesserung Der Vertriebs- Und Servicequalität Die Zusammenstellung Aller Relevanten Verkaufsinformationen Und Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Sind Ebenfalls Bestandteil Dieser Verantwortungsvollen Position Darüber Hinaus Zählen Die Schulung Des Zahnmedizinischen Fachpersonals Und Das Halten Produktneutraler Fachvorträge Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Organisieren Selbstständig Veranstaltungen Kongresse Sowie Messen Und Repräsentieren Dort Unseren Kunden Und Dessen Produkte Das Bringen Sie Mit: Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Erste Erfahrungen Im Pharma-außendienst Idealerweise Im Dentalbereich Gerne Berufsausbildung Oder Studium Im Dental-bereich Bei Entsprechender Berufserfahrung Ist Dies Jedoch Keine Bedingung Empathische Kommunikationsweise Und Verbindliches Auftreten Belastbarkeit Und Beharrlichkeit Im Verkauf Versierter Umgang Mit Verschiedenen Kundengruppen Solide Edv-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Si1486 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Website: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberater / -referent (m/w) Für Den Dental-Außendienst Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Betreuung Und Information Der Relevanten Zahnarztpraxen In Ihrem Gebiet Sowie Die Präsentation Der Anspruchsvollen Produktpalette Unseres Kunden Sie Terminieren Kundentermine Selbständig Dorsten Bocholt Kleve München Rosenheim Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Mitarbeiter / Fachkraft (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)